49+ Rebecca Mir Babybauch Taff Background

49+ Rebecca Mir Babybauch Taff Background. Vor vier jahren lernte sich rebecca mir: © imago images/future image rebecca mir und massimo sinató sind im april zum ersten mal eltern geworden.

"taff"-Moderatorin Rebecca Mir: Schwanger? Fans sind ...
"taff"-Moderatorin Rebecca Mir: Schwanger? Fans sind ... from images.bstatic.de
Am samstag gab das model bekannt, dass sie von ihrem ehemann massimo sinató (40) ein baby erwartet. Vor vier jahren lernte sich rebecca mir: So zeigt sich das model, als es beim feiertäglichen spaziergang durch ein.

Ich hoffe, ihr genießt die feiertage.

Rebecca mir ist zurzeit täglich auf prosieben bei „taff zu sehen. Erst brodelt die gerüchteküche wegen massimo sinatós (39) „let's … rebecca mir teilt auf instagram sehr sympathische aufnahmen. Doch ihren followern sticht nur ihre körpermitte ins auge. Als ich heute bei taff reingeschaltet habe, habe ich gedacht:


Next Post Previous Post
No Comment
Add Comment
comment url