View Rebecca Mir Massimo Let's Dance Pictures

View Rebecca Mir Massimo Let's Dance Pictures. Wie im richtigen leben schwebte dieses paar als einheit über die tanzfläche.*falls ihr mich. Es war ihr erster auftritt als.

Let's Dance 2012: Haben es Rebecca Mir und Massimo Sinató ...
Let's Dance 2012: Haben es Rebecca Mir und Massimo Sinató ... from ais.rtl.de
Gute acht jahre ist es nun schon her, dass massimo sinató und rebecca mir bei „let's dance zusammen tanzten und sich dabei. Seit acht jahren sind die beiden schon ein paar und haben nichts von dem feuer. Und der jubel nach jedem ihrer auftritte mittwochabend zeigt:

Kennengelernt haben sie sich 2012 bei „let's dance.

In der gestrigen show nahm mir zu den vorwürfen. „dass wir irgendwann kinder haben wollen. Massimo sinató wird nicht bei let's dance antreten. Das könnte sich bald ändern.


Next Post Previous Post
No Comment
Add Comment
comment url