Download Rebecca Mir Taff Moderatorin Schwanger Gif

Download Rebecca Mir Taff Moderatorin Schwanger Gif. Model und moderatorin rebecca mir (29) ist zum ersten mal schwanger. Nun verabschiedet sich mir auf facebook in die babypause.

Rebecca Mir ist schwanger
Rebecca Mir ist schwanger from images01.oe24.at
Sie setzt den schwangerschaftsgerüchten ein ende. Taff moderatorin rebecca mir hassliche beine bitterbose zuschauer kritik. Rebecca mir bei 'taff' auf prosieben am 11.05.2020.

Hierbei handelt es sich um keine geringere, als prosieben taff moderatorin und germany's next topmodel zweitplatzierte rebecca mir.

Über eine mögliche schwangerschaft haben die beiden bisher nicht geplaudert. Bei einer anderen gelegenheit schlüpfte die schöne schwangere, die seit 2015 mit profitänzer massimo sinató (40) verheiratet ist, in ein. «sie dachte wohl, ich sei ein schaf». Mittlerweile steht rebecca mir als moderatorin selbst vor der kamera bei taff.


Next Post Previous Post
No Comment
Add Comment
comment url